Beigeordneter Olaf Radolak im Amt


Bürgermeister Andreas Müller begrüßt Olaf Radolak in den Reihen der Beigeordneten.

In der Verbandsgemeinderatssitzung der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein am 30. September 2021 wurde der Wolfsteiner als Nachfolger des verstorbenen Hans Schlemmer zum Beigeordneten der Verbandsgemeinde gewählt. Der langjährige Kommunalpolitiker ist seit 2009 für die  "Freien Wähler" in verschiedenen Gremien aktiv und vertritt seine Wählergruppe seit Jahren im Stadt- und Verbandsgemeinderat sowie im Kreistag.

Olaf Radolak ist Fachkrankenpfleger für Anästhesie, Innere und Intensivmedizin sowie Betriebswirt im Sozialwesen (Sozialfachmanager). Er betreut in der Ärztlichen Direktion als Controller die Externe Qualitätssicherung.

v.l.: Bürgermeister Andreas Müller, Beigeordneter Wolfgang Meyer, Beigeordneter Olaf Radolak, Erster Beigeordneter Sven Eckert und Beigeordnete Inge Lütz

Der neue Beigeordnete freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Bürgermeister Andreas Müller, den Beigeordneten und der Verwaltung.

Bürgermeister Andreas Müller wünscht Olaf Radolak gutes Gelingen bei den vielfältigen Aufgaben, die das neue Ehrenamt mit sich bringt.