HERBSTWERKSTATT


Kinder zwischen 6 und 10 Jahren aufgepasst!
Herzliche Einladung zur Herbstwerkstatt!

Gemeinsam mit dir möchten wir die Ferien beginnen und in Herbststimmung kommen.
Gestartet wird mit einem Kindergottesdienst und anschließend wartet ein buntes Angebot an Workshops auf dich, woraus du frei wählen kannst. Es wird gebastelt und gewerkelt, geschnippelt und genascht, gespielt und Vieles ausprobiert – es ist also für jeden was dabei!

Du bist neugierig geworden?

Perfekt, dann melde dich unter www.juz-otterbach.de für einen der folgenden Orte an:
18.10.2022     Heinzenhausen, Bürgerhaus
19.10.2022     Rothselberg, Selberghalle
20.10.2022     Ginsweiler, Bürgerhaus

Hier noch ein paar Infos für die Eltern:
Wir treffen uns jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr in den oben genannten Räumlichkeiten. Eingeladen sind Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, die Teilnehmer*- innenzahl ist begrenzt, deshalb ist eine Anmeldung erforderlich! Der Erlebnistag kostet 6,00€ pro Kind.
Nach Anmeldung erhalten sie einen Infobrief. Sollten sie weitere Fragen haben, melden sie sich gerne: 06301/4195.



Wir bedanken uns schon jetzt für ihr Vertrauen und freuen uns gemeinsam mit ihrem Kind auf einen erlebnisreichen Ferientag!

Das Team der Ev. Jugend an Alsenz und Lauter