Jugendliche #gestalten mit!


Lauterecken will für Jugendliche attraktiver werden. Dazu braucht die Gemeinde DEINE Unterstützung. Sag, was Dich stört und was Dir gefällt. Mach Verbesserungsvorschläge. Misch Dich ein!

Samstag, 09. Oktober 2021


Jugendaktionstag, 10:00 bis 14:00 Uhr im Veldenzschloss
Ab 14:00 Uhr Präsentation für alle Interessierten

Am 9. Oktober geht’s los mit einem spannenden Projekt für alle Lauterecker Jugendlichen.
Es ist der Tag, an dem ihr Eure Verbesserungsvorschläge machen könnt.
Macht einen Fotostreifzug durch Lauterecken und dokumentiert Eure Treffpunkte.
Sagt uns, was Euch in Lauterecken immer schon gefehlt hat und welche Ideen Ihr für die Neugestaltung des Geländes am Watzkessel habt.

Ab 14:00 Uhr sind alle interessierten Erwachsenen zu einer Präsentation der Ergebnisse eingeladen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Anmeldung: Isabel Steinhauer-Theis, Tel: 0151/61529597.

Ein Projekt der Protestantischen Kirchengemeinde und der Ortsgemeinde Lauterecken in Kooperation mit dem Bund Deutscher PfadfinderInnen Rheinland-Pfalz. Gefördert durch das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ des BMFSFJ.

Flyer zur Veranstaltung

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-143940428-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');