Königlicher Waldlehr- und Erlebnispfad Aschbach

Optimierungsvorschläge erwünscht

Liebe Gäste unseres Waldlehr- und Erlebnispfads,

bislang gab es einige Verbesserungsvorschläge, welche insbesondere die Beschilderung unseres Weges ab dem Ort betrafen. Gerne haben wir diese aufgegriffen und weitere Schilder bestellt. Diese sollen den Weg zu den vorhandenen Parkplätzen, vor allem für Ortsfremde, erleichtern. Wir freuen uns über jeden Vorschlag, wie wir die Beschilderung oder auch die Stationen noch verbessern könnten. Wendet Euch am besten über unsere Mailadresse aschbach@vg-lw.de oder über das Kontaktformular unserer Webseite www.aschbach-pfalz.de an uns. Wir werden die Ideen aufnehmen und besprechen, damit wir Euch einen schönen Aufenthalt in Aschbach  ermöglichen können.

Die zahlreichen Wanderer zeigen uns, dass die Gestaltung sich gelohnt hat. Jeder Helfer freut sich über Euren Besuch.

Allerdings sind Motocross-Fahrer sind im Wald und somit auch auf unserem Weg nicht erlaubt. Zudem ist es sehr gefährlich, wenn Kinder den Weg ablaufen oder an den Lehrtafeln stehen.  Bitte um Beachtung!


Eure Ortsgemeinde Aschbach