Lauterecken - Wechsel im Bezirksdienst


Rainer Albert löst Axel Cloß ab. Die Dienstzeit für Polizeihauptkommissar Cloß endete zum 30.Juni. Er betreute als Bezirksbeamter die Gemeinden der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein. In seiner Funktion war er Ansprechpartner für die Bürger*innen und für die Verbandsgemeindeverwaltung. Sein Nachfolger Polizeihauptkommissar Rainer Albert ist 57 Jahre alt und seit August 1994 bei der Polizeiinspektion Lauterecken beschäftigt. Hier war er bisher als Sachbearbeiter im Wechselschichtdienst eingesetzt. Erreichbar ist der Bezirksbeamte über die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110. |pilek 



Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

 Telefon: 06382 9110

PILauterecken@Polizei.RLP.de

https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Quelle: Pressedienst Polizeipräsidium Westpfalz

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-143940428-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');