Nachruf Herr Bernhard Kullack


Die Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein trauert um ihren ehemaligen Mitarbeiter Herrn

Bernhard Kullack,

der am 15. Oktober 2022 im Alter von 91 Jahren verstorben ist.

Der Verstorbene war ab dem 01.08.1959 bei der Stadt Wolfstein als Klär- und Wasserwart beschäftigt. Aufgrund Übergang seines Aufgabenbereichs auf die damalige Verbandsgemeinde Wolfstein trat er zum 01.01.1975 in den Dienst der Verbandsgemeinde. Dort war er bis zu seinem Rentenbeginn im Februar 1992 in den Bereichen Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung eingesetzt.

Wir trauern um einen langjährigen geschätzten Kollegen, der seine Aufgaben stets mit Freude erfüllt hat.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Wir werden dem Verstorbenen ein dankbares und ehrendes Gedenken bewahren.

Andreas Müller, Bürgermeister                    

Andreas  Kreft, Personalratsvorsitzender