Neuer Bezirksbeamter im Amt


Polizeihauptkommissar Rainer Albert hat Anfang August Polizeihauptkommissar Axel Cloß als Bezirksbeamter der Verbandsgemeinde abgelöst.

Herr Albert ist 57 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Ausbildung begann er im Jahr 1980 bei der Landespolizei Wittlich. Nach erfolgreichem Abschluss war er an den Dienststellen Ludwigshafen und Kaiserslautern eingesetzt, bis er im Jahr 1994 zur Polizeiinspektion Lauterecken wechselte.

In seiner Freizeit ist er Freund aller Ballsportarten, ist passionierter Tennisspieler und leidenschaftlicher Wanderer.

Als Bezirksbeamter ist er in der Verbandsgemeinde Kontaktperson und Mittler zwischen Bürger und Polizei und Ordnungsbehörde. Weiterhin wird er aber auch seinen Dienst bei der Polizeiinspektion Lauterecken verrichten. 

Der Polizeihauptkommissar ist jeweils dienstags und donnerstags von 10 bis 15 Uhr im Verwaltungsstandort Wolfstein, Untergeschoss Zimmer 003, oder nach Vereinbarung unter der Telefonnummer 06382-911-230 oder für dringende Fälle unter 06382-911-0 erreichbar.

Bürgermeister Andreas Müller wünscht Herrn Albert eine gute Zeit bei der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein.

Auf diesem Wege möchte Herr Müller auch seinem Vorgänger, Herrn Cloß, danken und ihm für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

Andreas Müller, Bürgermeister

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', "UA-143940428-1", 'auto', { anonymizeIp: true }); ga('send', 'pageview');