Die Freibadsaison 2022 ist beendet


Liebe Badegäste,

eine erfolgreiche und schöne Freibadsaison ging am Sonntag den 11.09.22 zu Ende.

Nach den vergangenen zwei Jahren, konnte endlich wieder ein „normaler“ Schwimmbadbetrieb, unter den gewohnten Bedingungen, stattfinden.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen, wurden die Freibäder Königsberg und Rüllberg von sehr vielen Besucher*innen genutzt.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hinweis an alle Dauerkartenbesitzer:
Dauerkarten können an der Kläranlage in Lauterecken oder an den beiden Freibädern abgegeben werden.

 

Hinweis an alle Besitzer von Zehner Karten:

Die Rückgabe erfolgt an den Automaten vor den Freibädern. Eine Pfandauszahlung erfolgt ausschließlich über die Automaten.

Achtung: Die Zehnerkarten sind 2023 nicht mehr gültig!


Die Schwimmbäder sind noch bis zum 23.09.2022 für die Rückgabe von Dauer- und Zehnerkarten geöffnet.

Öffnungszeiten Schwimmbäder: (Bis zum 23.09.)

Montag – Donnerstag:

  • 08:00-16:00 Uhr

Freitags:

  • 08:00-12:00 Uhr

Öffnungszeiten Kläranlage (Nur Rückgabe der Dauerkarten):

Montag – Freitag:

  • 08:30 – 12:00 Uhr

Montag – Dienstag:

  • 14:00 -16:00 Uhr

Donnerstag:

  • 14:00 – 18:00 Uhr

Ihre Verbandsgemeindewerke Lauterecken-Wolfstein

Ihre Freibadteams vom Rüllberg und Königsberg