Sommerferienprogramm 2020

Liebe Kinder und Jugendliche,

zuallererst hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien gut geht und ihr gesund seid.

Denn hinter uns allen liegen schwierige Wochen und Monate, in denen die Corona-Pandemie mit den damit verbundenen Auflagen und Regeln vieles verändert hat.

Dementsprechend mussten wir leider Anfang April das Osterferienprogramm absagen und in diesem Jahr wird auch unsere traditionelle Ganztagsbetreuung nicht stattfinden.

Umso mehr freut es uns, dass wir es kurzfristig geschafft haben ein Sommerferienprogramm auf die Beine zu stellen, das den aktuellen Auflagen gerecht wird. Von Sportaktivitäten, über Kreativ- Workshops bis hin zu einem spannenden Krimi-Dinner oder einem Flugtag, sollte für jede/n etwas dabei sein.

Und es kommt noch besser, denn die Veranstaltungen werden in diesem Jahr kostenfrei für euch sein. Die anfallenden Kosten werden von der Verbandsgemeinde getragen. Unser Dank gilt auch dieses Jahr unseren Kooperationspartnern und Ehrenamtlichen, die sich trotz den schwierigen Rahmenbedingungen kurzfristig etwas einfallen lassen haben!

Gleichzeitig sind wir uns aber auch darüber bewusst, dass es vielen unserer treuen Kooperationspartner, Ehrenamtlichen und Vereinen in dieser außergewöhnlichen Zeit schlicht und ergreifend nicht möglich war in diesen Sommerferien etwas anzubieten.

Dafür haben wir vollstes Verständnis!

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern des Programms…!

Bleibt gesund!

Wir sehen uns!

Euer Bürgermeister, Andreas Müller

Eure und Euer Jugendpfleger/in, Annette Junkes und Daniel Hübner

Anmeldung und Programm

Anmeldebeginn: Fr. 03. Juli von 10-18 Uhr

Tel.  unter: 0171 7744116 oder 0171 4313057

Ab Montag, 06.07.2020 werden die Anmeldungen auch unter den Rufnummern 06382/6561 od. 06304/9928105 entgegengenommen.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.