Termininformation

Fünf Jahre Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein

Am 1. Juli jährt sich die Gründung der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein schon zum fünften Mal. Viel Wasser ist seither den Glan, die Lauter und den Odenbach hinuntergeflossen. Grund und Gelegenheit, einmal innezuhalten und die zurückliegenden 60 Monate Revue passieren zu lassen.
Ein jeder und eine jede hat seine bzw. ihre eigenen Erfahrungen mit der neuen Gemeindestruktur gemacht. Die Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein lädt daher alle Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein sowie alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Feierstunde mit anschließender Möglichkeit zum freien und individuellen Austausch am

Montag, dem 1. Juli 2019, um 18.00 Uhr
in die
Mensa
der
Realschule Plus Lauterecken-Wolfstein
Im Tauchental 18, 67752 Wolfstein

ein.

Interessierten Besucherinnen und Besuchern stehen im Schulhof bereits ab 15.00 Uhr verschiedene Informationsstände um das Thema „Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein“ zur Verfügung.

Nach der Feierstunde in der Mensa locken Leckereien vom Grill und die musikalische Unterhaltung der Band calm&exiting wieder hinaus auf den Schulhof in den (hoffentlich) warmen Sommerabend.

Bitte merken Sie sich den Termin vor!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Bürgermeister
Andreas Müller

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.