Osterhasen-Challenge

Hallo Kids und Teens,

ihr werdet es nicht glauben, aber der Osterhase ist durch unsere Verbandsgemeinde gehoppelt und hat an verschiedenen Orten eine kleine Pause gemacht. Uns ist es gelungen den ein oder anderen Schnappschuss von ihm zu machen.

Macht mit bei unserer Osterhasen-Challenge und schaut ob ihr einen der Orte wieder erkennt. Vielleicht habt ihr ja Glück und eure Ortsgemeinde ist dabei 😉

Und so funktioniert die Challenge:

  1. Schaut Euch  die Schnappschüsse an
  2. Bastelt aus einer Klopapierrolle einen Osterhasen (eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt, es gibt kein Richtig oder Falsch > einfach los basteln!
  3. Macht einen schönen Spaziergang zu dem Ort den ihr erkannt habt
  4. Dort macht ihr euren eigenen Schnappschuss mit eurem Klopapierrollen-Hasen und schickt diesen mitsamt eurem Namen, Alter und Adresse an uns zurück an jugendzentrum-wolfstein@vg-lw.de

 


Jede/r die/der uns einen Schnappschuss schickt bekommt eine Überraschung an die Haustür gestellt!

(Einsendeschluss ist Dienstag, 06.04.2021)

Wir freuen uns auf eure Schnappschüsse!!

Team JUZ Wolfstein und Team JUZ Lauterecken