10 Jahre Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein -Ein Fest für alle!

Herzliche Einladung zum 10. Geburtstag der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein am 14. Juli 2024!

Feiern Sie mit uns dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit allen 39 Ortsgemeinden und 2 Städten.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Unterhaltung, kulinarischen Köstlichkeiten und vielem mehr.

Das Programm startet bereits ab 11:00 Uhr rund um das Verwaltungsgebäude in der Schulstraße 6a in Lauterecken.

Seien Sie gespannt auf:

• Kulinarische Meile: Lassen Sie sich von den Gastronomen unserer Verbandsgemeinde verwöhnen.
  • Jugendzentren: Spiel und Spaß für die kleinen Gäste.
  • Weinlounge: Genießen Sie edle Tropfen aus der Region.
  • Kuseline und Weinprinzessin: Fototermin mit den charmanten Hoheiten.
  • Getränkestand: Durstlöscher für zwischendurch.
  • Königsland Swingband: Flotte Swingmusik zum Mitswingen.
  • Band Calm & Exciting: Rockige Klänge für beste Stimmung.
  • Theater Verein Wolfstein: komödiantische Programmbegleitung - seien Sie gespannt
  • Stand Tourismus: Informieren Sie sich über die vielfältigen Angebote in unserer Verbandsgemeinde.
  • Mobil Diakonie: Beratung und Unterstützung für alle Lebenslagen.
  • Feuerwehr mit Jugendfeuerwehr: Spannende Vorführungen und Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr.
  • Bürgerbusteam feiert 5-jähriges Bestehen: Feiern Sie mit und erfahren Sie mehr über den Bürgerbus.
  • Stand Land lieben: Spannende Eindrücke und Informationen vom Projektteam: "Land Lieben"

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Programm. Lassen Sie sich überraschen und feiern Sie mit uns 10 Jahre Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!