Elektronische Vergabe

Mit der Umstellung auf die elektronische Vergabe wird eine komplett digitale sowie rechtssichere Abwicklung des Vergabeverfahrens erreicht.

Unter www.subreport.de stehen Ihnen bei förmlichen Verfahren sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zur Verfügung. Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Nach Ihrer Registrierung auf der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html erhalten Sie alle gewünschten Unterlagen per Download. Diese Registrierung ist ebenfalls kostenfrei. Sie benötigen keine zusätzliche Software! Die Abgabe von Angeboten kann wahlweise elektronisch über die Plattform oder in Papierform vorgenommen werden.1

Weitere Auskünfte zu subreport erhalten Sie bei

Subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststraße 1-15
51101 Köln
http://www.subreport.de

Tel.: 49 (0) 221 98 578-0
Fax: 49 (0) 221 98 578-66
E-Mail: info@subreport.de


1Die Abgabe von Angeboten kann wahlweise elektronisch oder in Papierform vorgenommen werden:

Weg 1: Angebotsabgabe in Papierform

Sie laden die Ausschreibungsunterlagen auf www.subreport.de herunter, drucken und füllen sie aus, unterschreiben und geben sie in Papierform (Postweg oder persönliche Abgabe in verschlossenem Briefumschlag) an uns zurück.

Kosten: 0,- € je Anforderung

Weg 2: Angebotsabgabe in digitaler Form

Sie laden die Ausschreibungsunterlagen auf www.subreport.de herunter, füllen sie „am Bildschirm“ aus (statt der Unterschrift, reicht dann der Vor- und Zuname in Druckbuchstaben) und laden sie auf der Internetplattform wieder hoch.
Da das Leistungsverzeichnis auch immer als GAEB-Datei zur Verfügung gestellt wird, kann somit auch dieses am Bildschirm ausgefüllt werden.       
Ein kostenfreies Bieterprogramm der Firma Heitker zum Ausfüllen der "GAEB-Dateien" (elektronisches Leistungsverzeichnis im Dateiformat d83, p83 oder x83) finden Sie hier: http://www.heitker.de/download-bieterprogramm.php

Kosten: 0,- € je Anforderung