Regionales IT-Unternehmen spendet Fahrgeräte für die Grundschule St. Julian

Die Medialine AG, mit Hauptsitz in Bad Sobernheim, spendete im Rahmen einer internen Regionalitätsförderung 1000,- an die Grundschule St. Julian.
Mit den sogenannten „Herzensprojekten" bietet das IT-Unternehmen seinen Mitarbeitenden die Chance, Projekte zu fördern, die den einzelnen Kollegen sehr am Herzen liegen.
Viele regionale Vereine, Kirchen und soziale Einrichtungen konnten dadurch bereits unterstützt werden. Auch die Grundschule St. Julian wurde als solches ausgewählt. Da die Kinder die Turnhalle nicht mehr nutzen können, konnte die Spendensumme von Medialine für neue Fahrgeräte für den Pausenhof verwendet werden.

Die Kinder und das Kollegium der Grundschule St. Julian bedanken sich recht herzlich!