3970.jpg
Wir sagen Danke!

Uns ist es wichtig, an dieser Stelle "Danke" zu sagen.

Danke an Alle, die am Projekt "Bürgerbus" beteiligt waren und zur Zeit sind und dies mit großem Engagement auf die Beine gestellt haben.

Dass das Projekt dann auch noch so positiv von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen wird, war natürlich das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".

Unser Dank gilt in erster Linie dem Konzeptleiter Rolf Suffel, der eigens für diese Aufgabe verantwortlich ist. Die fachliche Leitung, die kompetente Erfahrung und sein ständiger Einsatz waren die Voraussetzung für das erfolgreiche Gelingen.

Ich möchte mich daher auch auf diesem Wege bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne deren Unterstützung und Einsatz dieses Projekt wohl nie zustande gekommen wäre.

Natürlich gilt dieser Dank auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeindeverwaltung, die mit großem Fleiß daran gearbeitet haben.

Allen zusammen nochmal herzlichsten Dank für Ihre Arbeit und dass die "Bürgerbusse" weiterhin einen so zustimmenden Erfolg haben.

Ihr
Andreas Müller, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein

Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.